header-final-test-monotype

uber-uns-693

 Mein Name ist Petra Neubert. Zusammen mit meinem Mann Andreas und unseren Hunden, dem Großen Münsterländer „Basti“ und der Kleinen Münsterländerin „Bonny“, wohnen wir in der Samtgemeinde Sassenburg, in der Südheide. Der Wunsch, meinen eigenen Hund jagdlich auszubilden entstand, als ich meinen Mann bei der Ausbildung von Basti stets begleitet und unterstützt habe. Für den eigenen Hund und dessen Ausbildung, musste aber erst einmal der Jagdschein her. Den erhielt ich dann nach neun Monaten Lernen im April 2011.

Nach dieser Hürde kam die Überlegung, was für ein Hund sollte es werden? Dass es wieder ein Münsterländer wird, war von Anfang an klar und sehr schnell fiel die Entscheidung auf den Kleinen Münsterländer. So zog im März 2013 Bonny bei uns ein. Eine Entscheidung, die ich bis heute keine Sekunde bereut habe. Ich möchte mich bei Ihnen für das Interesse an meinem Zwinger bedanken und Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der nächsten Seiten wünschen. Fragen und Anregungen zum Zwinger oder der Homepage sind immer willkommen.

2nd